Umfrage Erste Hilfe Kurs 2018

Liebe WSH Mitglieder

An der diesjährigen Saisoneröffnung haben wir Euch zusammen mit dem Samariter Verein Hergiswil vorgeführt wie man einen Defibrillator richtig bedient und wie wichtig es ist das Gerät in einem Notfall möglichst schnell und ohne Scheu einzusetzen.
Leider blieb damals keine Zeit um jedem einmal selbst die praktische Durchführung zu ermöglichen.
Da reges Interesse bestand, haben wir uns überlegt Euch einen Auffrischungskurs in 1. Hilfe anzubieten.
Dieser würde wieder durch den Samariter Verein Hergiswil durchgeführt und würde neben den allgemeinen 1. Hilfe Massnahmen auch Rettungsmassnahmen rund um das Thema Wasser sowie die praktische Anwendung des Defibrillators enthalten. Zeitaufwand zwischen 4-5 Stunden.
Um den Samaritern eine genauere Planung des Events zu ermöglichen, machen wir mit diesem Bogen eine Umfrage, um eine ungefähre Teilnehmerzahl festlegen zu können.
Der Kostenanteil pro Person staffelt sich nach Teilnehmerzahl. 6 Teilnehmer ca.CHF 57,-, 12 Teilnehmer. CHF 45,- etc...
Meldet Euch rege an, erstens könnt Ihr im Fall der Fälle zuverlässig und selbstsicher helfen und zweitens wirds dann günstiger....:-)

Ich grüsse Euch ganz herzlich.

Eure“Karla Kolumna“
Sitta Lichy


Anmeldung per E-Mail: redaktion@wsh-hergiswil.ch
Per Post: Sitta Lichy, Gruobstrasse 40, 6372 Ennetmoos

Name :*
Vorname :*
Email-Adresse :*
 
Anzahl Personen:*
 
  Captcha
Geben Sie den obenstehenden Code ein :*
 
 
Morgiges Wetter:
 
 News:






16. März 2019

32.Generalversammlung
siehe Anlässe







WSH Shop

Neue Caps und Wimpel
Siehe Shop

● Wassersportclub Hergiswil ● Postfach ● CH-6052 Hergiswil ●
Copyright 2018 WSH-Hergiswil